Naruto Shippuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum ist umgezogen. Erreichen könnt ihr uns nun auf http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/ Wen seinen Acc auch da haben möchte meldet sich bitte bei Ayame auf der genannten Internetadresse
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ayame? Bist du noch da?
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 8:58 pm von Nosaku

» Kauend Mauend
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:41 am von Yogito Nii

» Naruto Shippuden RPG - Akatsuki Rising (FSK 12)
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:15 am von Besucher

» Shades of Grey
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:18 am von Sakura Haruno

» Yu-Gi-Oh! RPG
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 4:09 am von Nosaku

» Endlose Geschichte
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:55 am von Itachi Uchiha

» Frohes neues Jahr ihr alle
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 12:46 pm von Suran Uchiha

» Kekkei Genkai Liste
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 9:37 pm von Shinda Mizuno

» Highschool of the Dead
Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:25 pm von Ayame Uchiha

Links
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jan 22, 2023 2:46 am

 

 Das Team stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shinda Mizuno
Admin
Shinda Mizuno


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 28
Ort : in the Sky of Love

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:43 pm

Hier stellen sich alle vom Team vor und auch ihre Position im Forum wie z.B. bei dem Storyteller wäre die Position Haupt Admin. Bei anderen ist es vllt normaler Admin, Chat Moderator, Grafiker usw..
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuden.canadian-forum.com
Shana Mizuno
Jonin
Shana Mizuno


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 3:34 am

Hello Everyone,

da die anderen aus dem Team noch nicht hier rein geschrieben haben werde ich wohl mal die erste sein.

Nun mein Name ist Mai, aber von manchen werde ich etwas Mond oder aber Malu genannt und bin 17 Jahre alt. Den Namen Malu habe ich von ein paar Freunden in der Schule bekommen weil mein zweiter Name Lucy ist. Ich komme aus Kiel und besuche eine 10te Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zählen viele Sachen z.B. Segel ich gerne mit Freunden, aber auch Kino gehen und Partys sind für manche Tage echt entspannend. Zur Zeit habe ich leider Klausuren und werde daher manchmal abgelenkt sein oder auch nicht on kommen aber ich hoffe das entspannt sich wieder. Zu meinen Aufgaben im Forum zählen die Steckbriefe zu kontrollieren, aber auch andere Sachen welche z.B. mich um die Anfragen zukümmern und viele Sachen im Partner Area die zutun sind. Aber auch kümmer ich mich um die Fragen der User und auch die Beschwerden.
Naja das wars dann wohl erstmal oder vielleicht auch nicht? Ach ja bevor ich das vergesse: Ich kenne die Admina sehr gut und auch in RL, weshalb ich auch viele sonder Aufgaben von ihr bekommen habe. Ebenfalls habe ich einen Freund, welcher auch hier im Forum angemeldet ist.

Liebe Grüße,
Malu (Moderatorin)
Nach oben Nach unten
Inuyasha
Anwärter
Inuyasha


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28
Ort : BY

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:47 am

Servus,

Also ich bin der Max. Was gibts zu mir groß zusagen....hmm...
ich bin der Kummerkasten, mir könnt ihr alles anvertrauen, ich erzähl nichts weiter...
Mein Cara is der Inu die kleine Nervensäge... Ja der is etwas overpowert
Meine Hobbys: klettern, Zug fahren, RPG Foren Smile knuddeln
naja mehr gibts eig. nich zu mir zu sagen... außer dass ich aus Bayern komm.
fragt mich einfach und ich werde versuchen, dass ich helfen kann.

LG Inu
Nach oben Nach unten
Shinda Mizuno
Admin
Shinda Mizuno


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 28
Ort : in the Sky of Love

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:39 pm

Hay Leute,

ich bin Amy ihr könnt mich im Chat nennen wie ihr wollt. Nun was gibt es groß über mich zusagen hm... Ich wohne in Kiel und besuche eine Abschlussklasse eines Gymnasiums. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Bruder welcher Marcel heißt. Haustiere habe ich einen Kater welcher Sunny heißt weil er schwarz weiß ist und so ein sonniges Gemüt hat. Ich komme ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen und lebe nun seit 8 Jahren in Kiel. Zu meinen Hobbies zählen: tanzen, Tennis spielen, ins Kino gehen, Lieder schreiben und mit freunden reisen z.B. nach Sylt oder Dänemark wie es uns gerade gefällt manchmal aber auch nach Holland. Was ich gar nicht mag ist weg mein Bruder in Boxershorts rumläuft und denkt das er mal mit mir Tanzen müsste, aber das ist nur kurz den ich zieh ihn dann immer die Boxer runter und verziehe mich in mein Zimmer. Oder aber wen mein Bruder versucht zu kochen, dass kann ich niemanden empfehlen das Essen. Schwarz wie die Nacht und sieht aus wie ein Stück Kohle. Na ja das ist schon lustig aber meistens darf ich dann selbst Kochen aber das ist nicht so schlimm. Nun das wars auch erstmal glaube ich bei fragen schickt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße von eurer Admina,
Amy
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuden.canadian-forum.com
Suran Uchiha
Anbu
Suran Uchiha


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 27

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:07 am

Hay ihr da

Hallo ich bin Turell so könnt ihr mich auch ihm chat nennen, Naja ich bin 16 und wohne in Hamburg Wansbek meine Hobbys sind Skaten,Chillen,Lesen *_* und Pennen, ich spiele die acc Suran Uchiha, Pako Uchiha und Naruto Uzumaki , wenn ihr probleme habt fragen usw. sagt es mir und ich versuche es euch zubeantworten usw. naja das wars eigentlich achja ich hab noch einen Bruder der auch hier ist und nervt o.o soo geschafft v.v .

Lg Turell (Coadmin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Team stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team sucht…

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden :: Einwohnermeldeamt :: Das Team-
Gehe zu: