Naruto Shippuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum ist umgezogen. Erreichen könnt ihr uns nun auf http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/ Wen seinen Acc auch da haben möchte meldet sich bitte bei Ayame auf der genannten Internetadresse
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ayame? Bist du noch da?
Ränge der Ninja I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 8:58 pm von Nosaku

» Kauend Mauend
Ränge der Ninja I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:41 am von Yogito Nii

» Naruto Shippuden RPG - Akatsuki Rising (FSK 12)
Ränge der Ninja I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:15 am von Besucher

» Shades of Grey
Ränge der Ninja I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:18 am von Sakura Haruno

» Yu-Gi-Oh! RPG
Ränge der Ninja I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 4:09 am von Nosaku

» Endlose Geschichte
Ränge der Ninja I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:55 am von Itachi Uchiha

» Frohes neues Jahr ihr alle
Ränge der Ninja I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 12:46 pm von Suran Uchiha

» Kekkei Genkai Liste
Ränge der Ninja I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 9:37 pm von Shinda Mizuno

» Highschool of the Dead
Ränge der Ninja I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:25 pm von Ayame Uchiha

Links
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jan 22, 2023 2:46 am

 

 Ränge der Ninja

Nach unten 
AutorNachricht
Shinda Mizuno
Admin
Shinda Mizuno


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 28
Ort : in the Sky of Love

Ränge der Ninja Empty
BeitragThema: Ränge der Ninja   Ränge der Ninja I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 1:40 am

Ein Ninja kann in seinem Leben verschiedene Ränge erreichen. Je höher der Rang, desto mehr Ansehen gewinnt der Ninja in seinem Dorf.

Anwärter
Anwärter sind Kinder, die noch nicht die Akademie besuchen, aber bereits erste Grundkenntnisse sammeln. Viele versuchen, von Genin Tricks vermittelt zu bekommen.


Akademieschüler
Akademieschüler lernen in der Ninja-Akademie des Dorfes die Ninja-Grundtechniken.


Genin
Genin ist der niedrigste Ninja-Rang, den man nach erfolgreichem Abschluss der Akademie erhält. In einem Team aus drei Genin und einem Jōnin erfüllen sie dann D-Rang-, in besonderen Fällen auch C-Rang-Missionen.


Chūnin
Chūnin werden mittels zweimal im Jahr stattfindender Prüfungen ernannt. Teilnehmen dürfen alle Genin, die mindestens acht Missionen erfolgreich beendet haben. Das Dorf, dessen Teilnehmer am besten abschneiden, bekommt einen sehr guten Ruf, durch den die Anzahl der Aufträge dementsprechend auch steigt. Chūnin müssen nicht nur talentierte Ninja sein, sondern auch eine Gruppe führen können. Zusammen mit den Genin stellen sie die Hauptstreitmacht eines Dorfes.


Spezial-Jōnin
Spezial-Jōnin sind Jōnin, die in einer Kategorie speziell trainiert wurden und somit Experten auf ihrem Gebiet sind. Dieser Rang wird auch vergeben, wenn die Person eine spezielle Aufgabe hat.


Jōnin/Iryōnin
Jōnin sind meisterhafte Kämpfer, die viele Techniken beherrschen und zur Elite des jeweiligen Dorfes gehören. Deshalb gibt es nur relativ wenige von ihnen. Jōnin sind oft Lehrer von Genin-Teams. Außergewöhnlich gute Jōnin können Anbu werden, die besonders schwierige und gefährliche Aufträge bekommen.
Iryōnin (医療忍, "Heilende Arztninja"), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Nach dem Ninjaweltkrieg wird in Konohagakure festgelegt, dass in jedem Team ein solcher Shinobi vorhanden sein soll, um die gesundheitliche Versorgung des Teams zu gewährleisten


Kage
Kage ist der oberste Ninja-Rang. Er repräsentiert sein Dorf und erledigt die Regierungsgeschäfte. In Naruto gibt es fünf Ninja-Großmächte, in denen sich jeweils ein verstecktes Dorf befindet, in dem die Ninja in einer Gemeinschaft leben. Der Hokage in Konohagakure, der Mizukage in Kirigakure, der Raikage in Kumogakure, der Kazekage in Sunagakure und der Tsuchikage in Iwagakure sind alle Kage der Ninja-Dörfer.

Anbu
Einen Sonderrang stellen die Anbu dar, deren Mitglieder üblicherweiße von der Ninja-Elite gestellt werden und die Spezialaufträge wie Attentate, Spionage, aber auch Polizeidienst erfüllen. Sie unterstehen direkt dem jeweiligen Kage und sind generell anderen Shinobi vorgesetzt.
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuden.canadian-forum.com
 
Ränge der Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden :: Infos zu Naruto-
Gehe zu: