Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
Unser Forum ist umgezogen. Erreichen könnt ihr uns nun auf http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/ Wen seinen Acc auch da haben möchte meldet sich bitte bei Ayame auf der genannten Internetadresse
Wer wird gesucht: Pain[Leader &' Leiter Akatsukis]
Beziehung zum Suchenden: Keine richtige Beziehung, die Beiden haben sich erst einmal getroffen, aber Yoshiru fühlt sich mit dem Leader verbunden und will ihn wiedersehen .
Charakter des Gesuchten: + ruhig + allwissend + kaltherzig + geheimnissvoll + höflich + abwesend + ...
Sonstiges: - Pain ist der Leader Akatsukis. - orangenes Haar. - Pircings. - Akatsukimantel. - ...
Gast Gast
Thema: Re: Gesucht : Pain . Do Dez 20, 2012 6:02 am
Sich meld:
Wenn du willst kann ich ja nenn Pain erstellen :3 Ich hab schon einige Erfahrungen, mit dem Spielen von NPC's wie Akatsuki gemacht ^^
Yoshiru Momo Anbu
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.12.12 Ort : Im Regen .
Thema: Re: Gesucht : Pain . Do Dez 20, 2012 6:46 am
Echt ? *-* Das wäre echt megasupertoll von dir ! °-° *sich verbeug* - Arigato ! o:
Du kannst dir in meinem Steckbrief noch mal die Vergangenheit durchlesen, wenn du es noch nicht getan hast .
♥
Gast Gast
Thema: Re: Gesucht : Pain . Do Dez 20, 2012 7:12 am
Kay werde ich ^^ Schon gut Hoffe ich werde dem Pain alle ehre erweisen xD *^*
Und der Stecki kommt entweder heute oder morgen noch :3
Lg Ayu *^*
Yoshiru Momo Anbu
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.12.12 Ort : Im Regen .
Thema: Re: Gesucht : Pain . Do Dez 20, 2012 7:15 am