Naruto Shippuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum ist umgezogen. Erreichen könnt ihr uns nun auf http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/ Wen seinen Acc auch da haben möchte meldet sich bitte bei Ayame auf der genannten Internetadresse
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ayame? Bist du noch da?
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 8:58 pm von Nosaku

» Kauend Mauend
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:41 am von Yogito Nii

» Naruto Shippuden RPG - Akatsuki Rising (FSK 12)
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:15 am von Besucher

» Shades of Grey
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:18 am von Sakura Haruno

» Yu-Gi-Oh! RPG
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 4:09 am von Nosaku

» Endlose Geschichte
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:55 am von Itachi Uchiha

» Frohes neues Jahr ihr alle
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 12:46 pm von Suran Uchiha

» Kekkei Genkai Liste
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 9:37 pm von Shinda Mizuno

» Highschool of the Dead
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:25 pm von Ayame Uchiha

Links
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jan 22, 2023 2:46 am

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shinda Mizuno
Admin
Shinda Mizuno


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 28
Ort : in the Sky of Love

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 10:07 am

1. Umgangsform

Benutzer des Rollenspiels werden freundlich behandelt.
Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet!
Es sei denn es ist nur gespielt.


2. Benutzernamen

Der Benutzername, ist der Name den euer Charakter trägt.
Daher sollte es der Name sein den euer Charakter trägt.
Erfundene Charaktere dürfen erst erstellt werden wenn alle regulären Charaktere besetzt sind, die im Manga/in der Anime vorkommen. Welche Charakter schon besetzt sind seht ihr bei Steckbriefe. Bei erfundenen Charakter, wird erst um Erlaubnis beim Adminstor (Sayo Uchiha) gefragt. Aber bitte Erstellt Keine Namen wie "littlefairy23" oder "BloodlyRose"

3. Anmeldung

Wen ihr Euch Anmeldet Bitte ich euch sofort einen Stecki zu
machen, wen ihr Ein Stecki macht geben wir euch 14 Tage Zeot
ihn fretig zu machen sonst wirde
er Abgelehtn und nach euren wunsch wider freigeschaltet.
Die Charaktere sollten im RPG aktiv sein.
Wer länger als 5 Tage nicht online kommt kriegt eine Ermahnung. Es ist klar das man länger mal nicht da sein kann aber dann schreibt das BITTE bei Schwerzes Brett rein.
In der Story wird ein Wort ROT geschreiben das ihr im Steckbreif eintragen müsst.



4. Löschung von Mitgliedern

Mitglieder die sich anmelden und nicht mehr auftauchen (ohne abmeldung)werden nach 4Wochen gelöscht.
Inaktivität wird erst besprochen und wenn sich nichts ändert gelöscht,damit auch wieder andere die Chance haben die Rolle zu spielen

Die Schreibregeln

- 1 -
Wir schreiben in ganzen Sätzen und in der 1. und 3. Person Vergangenheit.

- 2 -
Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen geschrieben.
» "Kommst du heute mit zum Training?"

- 3 -
Gedanken werden kursiv geschrieben. Auch Charaktere mit Visionen sollten ihre Vision kursiv kennzeichnen.
» Soll ich nun das blaue oder das gelbe Kleid anziehen?

- 4 -
Wenn dein Charakter schreit, kann er das durch Großbuchstaben oder fett kennzeichnen.
» "WAS FÄLLT DIR EIN?"
» "Selbst Schuld!"

- 5 -
Wechselt ihr mit eurem Charakter den Ort, dann kennzeichnet das bitte entsprechend:
» (Wechsel nach…) bzw tbc:
Am neuen Ort schreibt ihr bitte, von woher euer Charakter gekommen ist:
» (Wechsel von…) bzw cf:

- 6 -
Bitte achtet einigermaßen auf eure Rechtschreibung. Fehler können immer passieren. Aber erleichtert es für die Mitleser und für eure Postingpartner , wenn ihr auf eure Rechtschreibung achtet.

- 7-
Es gibt keine Mindestpostlänge, doch so 200 Zeichen wären optimal.

- 8 -
Unbedingt wichtig ist auch nur Aktionen seines eigenen Charas zu posten, dem Mitspieler keine Handlungen vorweg zu nehmen. Das heißt, es ist nicht gestattet für den anderen Chara passiv mitzuposten.

- 9 -
Spielerwissen ist KEIN Charakterwissen! Denke daran, du als Spieler weißt Dinge, die dein Chara nicht wissen kann. Du kannst die Gedanken und Handlungen anderer nachlesen, dein Chara kann es nicht.

- 10 -
Lass dir und den anderen Spielern Zeit zum Antworten. Manchmal muss man schon etwas länger warten, das kann man aber vorher per PN absprechen. Beim Spielen in einer Gruppe von Charakteren haltet bitte eine Posting-Reihenfolge ein, damit jeder Spieler auf Aktionen reagieren kann. Für denn Fall, dass ein Mitspieler für längere Zeit nicht posten soll, könnt ihr ihn gern überspringen.

- 11 -
Smilies sind untersagt!

------------------------------

P.s. Es gibt aber auch noch eine andere Schreibweise, sodass ihr wählen könnt welche ihr nimmt, damit jeder glücklich ist

Hier ist die andere Schreiweise wie gerade schon gesagt ich hoffe ihr findet eine tolle Schreibweise mit der ihr posten könnt.

Wer es nicht tut wird muss dann spüren was passiert wen man es nicht tut


OP bedeutet so viel wie "Übermachtig" oder "Unbesiegbar" halt wen einer einfach zu Stark ist und man keine Chance hat an ihn ran zu kommen oder sich irgendwie zu wehren.
Ich war schon in vielen Foren und überall bemerke ich das das bei jemanden der einen Uchiha spielt am meisten der fall ist,klar ist ein Uchiha Stark,aber mann kann ihn besiegen wen man weiß wie.

Ich weiß nicht ob du meinen rat befolgt oder nicht,aber ich hätte gern das du das Mangekyo Sharingan und diese technikm mit dem ins Auge Saugen einfach mal verbietest,das jemand,zu seiner Anfangs zeit sowas nicht kann,wir wissen ja alle was man tun muss um eins zu bekommen
Man muss seinen besten Freund töäten,und wir wissen alle was für nebenwirkungen es mit sich brinkt,man sieht immer schlechter und schlechter.

Klar,man mit seinem Charakter auch etwas mit bringen aber trotzdem kein Grund so übermachtig zu sein ^^ es ist einfach nicht Fair anderen Usern gegenüber.

Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuden.canadian-forum.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden :: Rules-
Gehe zu: