Naruto Shippuden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum ist umgezogen. Erreichen könnt ihr uns nun auf http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/ Wen seinen Acc auch da haben möchte meldet sich bitte bei Ayame auf der genannten Internetadresse
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ayame? Bist du noch da?
Highschool of the Dead I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 8:58 pm von Nosaku

» Kauend Mauend
Highschool of the Dead I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:41 am von Yogito Nii

» Naruto Shippuden RPG - Akatsuki Rising (FSK 12)
Highschool of the Dead I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:15 am von Besucher

» Shades of Grey
Highschool of the Dead I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:18 am von Sakura Haruno

» Yu-Gi-Oh! RPG
Highschool of the Dead I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 4:09 am von Nosaku

» Endlose Geschichte
Highschool of the Dead I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:55 am von Itachi Uchiha

» Frohes neues Jahr ihr alle
Highschool of the Dead I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 12:46 pm von Suran Uchiha

» Kekkei Genkai Liste
Highschool of the Dead I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 9:37 pm von Shinda Mizuno

» Highschool of the Dead
Highschool of the Dead I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:25 pm von Ayame Uchiha

Links
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jan 22, 2023 2:46 am

 

 Highschool of the Dead

Nach unten 
AutorNachricht
Ayame Uchiha
Nukenin
Ayame Uchiha


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 28
Ort : Konoha

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:25 pm


Highschool of the Dead
Das du dich schon mal gefragt was passiert wen Zombies auftauchen? Nein? Dann finde es heraus und pass auf dich auf den sie sind überall
Highschool of the Dead Highsc10

Storyline

Graue Haut, die Augen so weit verdreht; so dass nur noch das weiße zu erblicken war, blutverschmierte Gliedmaßen, Knochen; die vom Körper ab standen … so stand er – oder besser gesagt es – vor mir. Ein arg verletzter Mann? Nein, keineswegs. Er war einer von ihnen geworden, ein Wesen; direkt aus einem Horrorfilm entnommen, ein lebender Toter – ein Zombie. Mein Blick fuhr herum. Weitere von ihnen kamen im langsamen Tempo auf mich zu. Ihr Röcheln drang bis tief in meine Ohren. Wann waren sie nur aufgetaucht? Heute morgen war doch noch alles normal gewesen! Plötzlich war einer von ihnen in meiner Schule gewesen. Einen gefühlten Augenblick später waren sie dann plötzlich überall. Und nun hatten sie mich eingekreist! Ich war starr vor Angst, obwohl unaufhörlich Adrenalin in meinen Körper gepumpt wurde. Mein Mund war weit aufgerissen, auch wenn kein Ton aus ihm erklang. Jeder Mucks würde nur ihre Aufmerksamkeit weiter auf mich richten, obwohl sie mich schon mit ihrem irren Blick fixierten. Gab es für mich überhaupt noch ein Entkommen?
Mit einem Mal spürte ich kalte Hände, die mich überall berührten. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus. Ruckartig wurde ich plötzlich von meinen Füßen gerissen und fand mich in Mitten der Zombie horde wieder. Ihr Röcheln schien lauter geworden zu sein. Das nächste, was ich tat, besiegelte wohl endgültig meinen Untergang. Ein mark erschüttender Schrei drang aus meiner Kehle heraus. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie einige von diesen Wesen noch ihren Kopf in meine Richtung drehten. Dann stießen sich auch schon Zähne in mein Fleisch und drangen vor bis zu meinen Knochen, welche mit einem lauten Knacken zerbarsten. Mir wurde schwarz vor Augen. Das Letzte, was ich wahrnahm, war mein Schrei, der in diesem Moment verstummte.


- Wir spielen im Jahre 2010
- wir schreiben im Romanstil
- Wir sind ein Naruto Forum
- Das Forum wurde am 23. Dezember erstellt
- Inplay ist nun eröffnet
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Prinzip der Ortstrennung

Highschool of the Dead Highsc11

Code:
Unser Forum: http://highschool-of-dead.nightforum.net
Unser Banner: http://i13.servimg.com/u/f13/17/34/86/59/highsc11.jpg

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the Dead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden :: Partner Area :: Beloved ones :: Buch/Serie/Film-
Gehe zu: