Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt von Naruto? Finde es heraus und werde der beste Shinobi deines Dorfes.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Unser Forum ist umgezogen. Erreichen könnt ihr uns nun auf http://naruto-no-shorai.forumieren.eu/ Wen seinen Acc auch da haben möchte meldet sich bitte bei Ayame auf der genannten Internetadresse
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ayame? Bist du noch da?
Mystery Academy I_icon_minitimeFr Jun 08, 2018 8:58 pm von Nosaku

» Kauend Mauend
Mystery Academy I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:41 am von Yogito Nii

» Naruto Shippuden RPG - Akatsuki Rising (FSK 12)
Mystery Academy I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:15 am von Besucher

» Shades of Grey
Mystery Academy I_icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:18 am von Sakura Haruno

» Yu-Gi-Oh! RPG
Mystery Academy I_icon_minitimeMi Jan 02, 2013 4:09 am von Nosaku

» Endlose Geschichte
Mystery Academy I_icon_minitimeDi Jan 01, 2013 1:55 am von Itachi Uchiha

» Frohes neues Jahr ihr alle
Mystery Academy I_icon_minitimeMo Dez 31, 2012 12:46 pm von Suran Uchiha

» Kekkei Genkai Liste
Mystery Academy I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 9:37 pm von Shinda Mizuno

» Highschool of the Dead
Mystery Academy I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 7:25 pm von Ayame Uchiha

Links
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Dez 16, 2012 2:44 am

Teilen
 

 Mystery Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Ayame Uchiha
Nukenin
Ayame Uchiha

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 24
Ort : Konoha

Mystery Academy Empty
BeitragThema: Mystery Academy   Mystery Academy I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 1:49 am


Mystery Academy
Hast du dich schon mal gefragt, wie es so wäre in der Welt der Fantasy? Finde es heraus und werde ein Teil von ihr
Mystery Academy Schule10

Storyline

Im Jahre 1800 wurde das damalige Schloss gebaut, welches 1900 zu einer Academy umgebaut worden ist. Dieses Schloss befand sich schon früher in einer anderen Dimension, sodass die Menschen dieses nicht finden konnten und es bis Heute immer noch nicht geschafft haben. Ein Zuhause für die verschiedenen Wesen war diese Academy und das bis Heute.

Wir schreiben das Jahr 2012. Manche Menschen sind schon auf die Spur gekommen von den verschiedenen Wesen, aber nur durch Zufälle. Damit das Geheimnis nun aber doch nicht ans Licht kommt, wurden und werden weiterhin alle auf die Mystery Academy geschickt wo sie lernen sollen sich zu beherrschen und ihre Kräfte zukontrollieren. Dafür müssen sie jedoch erst einmal nach London kommen wo die Mystery Academy sich befindet. Um dahin zukommen müssen alle Schüler, egal aus welchem Land, ob Deutschland, England, Frankreich, Amerika, Rumänien, Italien oder sogar Japan, alle sind dort gerne gesehen.

In London werden dann die Schüler in Kutschen zur Academy, wo sie dann als allererstes in die große Halle gebracht werden. Dort wird die Einschulungsfeier abgehalten und dann werden die Schüler auf ihre Zimmer gebracht. Danach ist es immer sehr ruhig, die Schüler lernen ihre Klassenkameraden kennen und auch ihre Wohnhäuser. Am nächsten Tag geht es dann aber auch schon in den Unterricht.

Das Schloss befindet sich an einem großen See in dem ein paar Nymphen leben, die aber nicht sehr freundlich sind und meistens unerfahrene Schüler Unterwasser ziehen und ertrinken lassen. Die Räume der Academy sind sehr modern und mit der neusten Technik ausgestattet, vor allen die Klassenräume sind sehr modern und mit den neusten Technikkram ausgestattet. Auch die Zimmer der Schüler befinden sich auf den neusten Stand der Technik. Nur mit Erlaubnis der Eltern dürfen die Schüler in die Stadt der Eltern, dafür bekommen sie 1 Woche vor Schulstart einen Brief zugeschickt welchen sie dann Unterschreiben lassen und in der Schule abgeben müssen, dann können sie die Stadt am Wochenende besuchen oder aber auch in der Woche dann, aber das geht nur mit Erlaubnis der Eltern.

- Wir spielen im Jahre 2012
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Fantasy Forum
- Das Forum wurde am 09. Dezember erstellt
- Inplay ist nun offen
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Prinzip der Ortstrennung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Code:
Unser Forum: http://mystery-academy.sforum.biz
Unser Banner: http://i47.servimg.com/u/f47/17/97/65/37/th/schule10.jpg




Blitz und Donner steht mir bei
Mystery Academy 688neu
Nach oben Nach unten
 
Mystery Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuden :: Partner Area :: Beloved ones :: Fantasy-
Gehe zu: